Unvergessliche Augenblicke, mit starken, mitreißenden und sehr persönlichen Gefühlen. Worte, Geräusche  und vor allem Musik lassen diese Gefühle einfach speziell werden. Ich möchte mit meinem Tun als DJ Eure Hochzeit bei der Kreation solcher Gefühle unterstützen und jede einzelne Note, Wort oder Melodie akustisch wie auch visuell hervorheben, sodass ihr Euch bewegt, 

begeistert und nach Herzenslust feiern könnt.

Mein Hauptziel ist es immer dann wenn es um große Emotionen geht, als Hochzeits DJ dabei zu sein.

Mit diesen Einstiegsworten heiße ich Euch recht herzlich Willkommen bei "www.DJGerSTAR.jimdo.com", Euer kompetenter Partner in Sachen DJ für Hochzeit, einer meiner Spezialgebiete. 

Ja wer bin ich denn überhaupt?

Mein Name ist Johannes Gerster und ich bin unter dem Künstlernamen DJ GerSTAR bekannt. Ich bin 23 Jahre alt und seit einigen Jahren als DJ hauptsächlich im Rhein-Main-Gebiet unterwegs. Mein Musikstil erstreckt sich von den Charts, über House, die 2000er, 90er, 80er, Black und HipHop bis hin zu den 60ern, 70ern, Rock und Schlagern. Ich decke also ein breites Musikspektrum ab und versuche stets alle Kundenwünsche zu berücksichtigen. Für ganz spezielle Musikwünsche bin ich immer offen und bereite diese gerne vor der Veranstaltung für Euch vor.
Neben dem DJing biete ich auch ein sehr breites Sortiment an Sound- und Lichttechnik sowie den Support 
während der Veranstaltung an, sodass ich die gesamte Technik Eurer Veranstaltung übernehmen kann.

Für weitere Informationen sprecht mich doch einfach an, oder besucht mich auf der Gau-Algesheimer Hochzeitsmesse 
am 27.01.2018. Ich erstelle Euch gerne ein passgenaues Angebot für DJing und/-oder Technik sowie dessen Support. 

Ich würde mich über Euren Auftrag sehr freuen.

Viele Grüße Euer
DJ GerSTAR

Johannes Gerster (Inhaber von GerSTAR Eventmanagement) 
Caprino-Veronese-Str. 4 
D-55435 Gau-Algesheim 

Tel.: +49 6725 – 30 20 92 1 
Mail: djgerstar@icloud.com 

www.DJGerSTAR.jimdo.com
facebook.com/DJGerSTAR/