HOCHZEITSPLANERIN


Nina macht Hochzeit

Professionell und mit viel Liebe geplant

 

Nina Senft

Die Hochzeitsplanerin

Heinrich-Pette-Strasse 3

65191 Wiesbaden 

0157 / 77 76 07 85

 

www.ninamachthochzeit.de

mail@ninamachthochzeit.de       

 

Hochzeiten werden immer individueller. Viele Paare suchen im Rahmen ihrer Planung nach dem gewissen Etwas, dem besonderen Brautkleid und Anzug, einer originellen Torte, einer außergewöhnlichen Location, nach einem einfühlsamen Trauredner und auch nach einem kreativen Kopf, der genau diese Ansprüche mit dem roten Faden verknüpft und dabei noch den Überblick behält… klingt kompliziert?! Genau dafür bin ich da! Lasst uns doch einfach zusammen herausfinden, was zu euch passt! Gemeinsam verwirklichen wir euren Traum, so dass eure Hochzeit zu einem unvergesslichen Fest für euch und eure Gäste wird!

 

Ich bin Nina und begleite euch als IHK-geprüfte Hochzeitsplanerin mit meiner Agentur „Nina macht Hochzeit“ auf eurem Weg zur Traumhochzeit! Mit viel Liebe zum Detail entwickle ich nach euren Vorstellungen einmalige kreative Konzepte von A-Z, ich leite euch bei DIY-Projekten an und berate euch stilsicher. Aber nicht nur das. Ich recherchiere die passenden Dienstleister für euch und euer Budget, ihr könnt mich als Deko-Fee und Zeremonienmeisterin am Hochzeitstag buchen, ich gehe mit euch euer Outfit shoppen und zu guter Letzt könnt ihr euch auch noch mit einem unserer Oldtimer zur Trau-Location chauffieren lassen…

Nina macht Hochzeit. Schön. Kreativ. Ganz individuell. In Wiesbaden, Mainz, im Rheingau und Rheinhessen… Ich freue mich auf euch!